Hilfe in Hafenstadt (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich will in der hafenstadt bei dem schmied anfangen als Lehrling,aber wenn ich mir die zustimmung von Constantino holen will, sagt der ich bin ein verbrecher,und ich soll das bei Lord Andre die strafe bezalen,allerdings hab ich den getötet.(Auch Leiche ist weg)Wie kann ich das den mein strafgeld bezahlen?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 12:02 von Speedy223

6 Antworten

wenn hast du getötet? entweder du cheatest ihn her oder du lädst einen spielstand vorher wenn du abgespeichert hast oder du fängst komplett neu an

mfg Minicopter

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 12:34 von Minicopter

für constantino insert vlk_417_constantino

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 12:36 von Minicopter

Wusste garnicht, dass man Lord Andre töten kann. Ich dachte der ist unverwundbar. Naja, wieder was gelernt. Aber warum Tötet ihr immer so schnell? Versteh ich nicht, naja muss ich auch nicht verstehen.
Der Cheat:

insert mil_311_andre

Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 16:32 von gelöschter User

hab lord andre mit "Kill" getötet,um an die Waffe\Rüstung zu kommen .Naja,die haben mich deswegen angegriffen,dann hab gespeichert,und als ich wieder zur kaserne wollte,war die lEICHE WEG(konnte also nicht wiederbeleben mit F8)

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 22:10 von Speedy223

Wegen der Waffe und der Rüstung.
Weil man in diesem Spiel auch keine einzige Waffe bekommt. Naja, ist ja nicht mein Spiel. Ich verstehe sowas nicht. Bis dann. :o)

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 18:06 von gelöschter User

für alle Waffen: "insert pc_rockefeller

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 08:58 von FireemblemHector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)