Ich habe mal ein paar Fragen ...! (Brütal Legend)

1. Welche Seiten soll ich mir für meine Gittare holen ?

2. Ich bin jetz bei der mission wo man seinen papa in einem bühnenkampf besiegen muss ... da wo er dieses dreiköpfige monster erschafft... ich kake die ganze zeit ab wenn ich den ersten kopf töt ( durchfahre ) macht der typ so ein paatr monster ( schädelrächer, hasskäfig ) ! die machen meine männer alle kaputt und die zerstören ohne das ich was machen kann alles was ich habe ! dann verliere ich ... kann mir einer helfen ? wie besiege ich diesen penner ?!?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 11:54 von RKO2

3 Antworten

also, nur um das richtig zu stellen: doviculus ist nicht dein vater.
ich hab ihn so besiegt: ich hab anfangs ganz normal headbanger und die anderen einheiten produziert und zum ersten kopf geschickt. als der runterhing mit dem auto reinspringen, is ja klar. dann hab ich alle zum 2. kopf geschickt und hab die aber nur den kopf angreifen lassen und ich hab mich um die großen monster gekümmert, aber mit dem auto! hatte als sekundär waffe den flammenwerfer. so hats bei mir geklappt,

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 12:24 von TheBoss20

1.starkstrom oder diese feuersaiten(beide für 225)je nachdem was du öfter benutzt

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 19:44 von derSpielegott

ok ich hab mir erst das bühnenupgrade gemacht und dann erst mit 8 headbangern die fran geysire frei machen und dann upgraden bis du dir metalmonster machen kannst zwischen durch immer headbanger und ab und zuz nen schädelbrecher dann upgraden zum felsbnrecher und dann einfach fahren
auto hatte ich blitzwerfer und flammenwerfer und alle upgrades waffe hatte ich ewiges feuer und starkstrom

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 15:56 von derSpielegott

Dieses Video zu Brütal Legend schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)