Eine Frage? (Super Smash Bros Brawl)

Hey Kumpels,ich spiele meistens mit meinen Kumpels aber ich kan irgentwie nicht mit einer zweiten wii-Fernbedienung einsteigen. Manchmal schaffe ich das, aber ich weis net wie.
Könnt Thr mir es pls sagen thx

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 12:11 von RobKing

4 Antworten

Muss da nicht irgendwo "1" oder so drücken.
Kann nicht so viel helfen, da ich noch nie mit der Wii fernbedienung gespielt hab^^ Gamecube controller ftw^^

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 13:01 von Roxaz

Bei der Wii gibt vorne es einen SD Card Schlitz und da muss auch ein kleiner roter Knopf sein.
Darauf müsste SYNC. (Syncronisieren) stehen.
Dann mache deine Wii FB auf (dort wo mann die Baterien wechselt) und dann müsste dort auch so ein roter Knopf sein.
Dann musst du auf beide zugleich drüken.

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 14:17 von LAnonymus

Vielleicht sind die Batterien leer?

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 15:42 von Silver111

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Also wenn ich mit meinen Freunden spiele gehn wir immer aufs menü(haus auf der Wii-fernbedienung) und dann auf einstellungen. dann musst du auf neu anmelden drücken und "1+2"
gleichzeitig drücken(das dauert nicht all zu lang)

Hoffe konnte helfen ;}

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 09:20 von Super_Yoshi_Wii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link