Naruto Spiel für Wii in Japan ! (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hier is ein Video von nem neuen Wii Spiel die Leute tragen später komische Kleindungen (wieso weiß ich nicht) aber des Spiel ist wie Zelda aufgebaut mit so 5 Drachen als Gegner
Es gibt sogar Team Falke sprich Sasuke Jougu Sugietsu und Karin
Mir gefällt das Spiel sehr weil Zelda mein Lieblings Spiel für Wii ist und Liebe Naruto ^^ Negativ ist aber das die später ne komische Kleidung tragen
PS: es gibt mehr gameplay davon so 15 glaub ich mal

Was haltet ihr davon ?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 12:14 von gelöschter User

17 Antworten

Wo ist der Link?

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 12:30 von gelöschter User

ohja sry ^^
&feature=related
des is mal Gameplay 7 gibts aber mehr ;)

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 12:21 von gelöschter User

Konoha kämpft gegen einen Drachen
tobi und deidara gegen einen
team falke gegen einen
itachi und kisame nehmen auch einen
mehr charakter hab ich bis jetzt nicht gesehen
die drachen haben auch elemente also erde wasser feuer die anderen 2 muss ich mir noch anschaun ^^
gibts auch nen trailer zu dem spiel ;D

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 12:23 von gelöschter User

Ach das XD

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 12:43 von gelöschter User

wie meinste des ^^
gabs des schon ?

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 12:34 von gelöschter User

Bei uns noch nicht, aber ich kenne es vom sehen

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 12:49 von gelöschter User

aso schade ^^
hab mich so gefreut das ich was finde was du noch nich weißt xD
wie findest du des spiel ?

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 12:40 von gelöschter User

Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Ich bin da eher zwei geteilt. Ich denke um es dir genau zu sagen muss ich es selber spielen

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 12:52 von gelöschter User

jo okee ^^
hoffentlich kommen mal neue Naruto Spiele

Antwort #9, 23. Januar 2010 um 12:44 von gelöschter User

Dieses Jahr sollen ja Ultimate Ninja Heroes 3 (gekürtz) und Naruto Clash of Ninja Revolution 3 kommen

Antwort #10, 23. Januar 2010 um 12:57 von gelöschter User

Kakashi xDD *Dein gekürzt lösch* ^^
Sag bitte Vllt Gekürzt :D

Das game für die Wii sieht interessant aber ziemlich abgehoben aus , das is kein Naruto in dem Sinne mehr xD

Antwort #11, 23. Januar 2010 um 12:53 von Sir-Sasori

sollen rauskommen ^^

Antwort #12, 23. Januar 2010 um 12:54 von gelöschter User

Deswegen weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll, weil es eben nicht das normale Naruto ist

Antwort #13, 23. Januar 2010 um 13:05 von gelöschter User

jo stimmt des ist ein bisschen zu weit weg von Naruto ^^
aber auch mal was anderes

Antwort #14, 23. Januar 2010 um 12:57 von gelöschter User

Ja, also wenn es bei uns rauskommt kaufe ich es mir sicher XD

Antwort #15, 23. Januar 2010 um 13:09 von gelöschter User

Ich mir auch 100% ^^

Antwort #16, 23. Januar 2010 um 13:01 von gelöschter User

Naruto Ryujinki^^
die tragen da solche klamotten wegen 10... so ein jubiläum
habe mir denn kompletten story mode angschaut *puh*
und ja finde denn nich schlecht hat aber wie fast alle guten spiele nur MAX. 8 stunden spielzeit^^

Antwort #17, 23. Januar 2010 um 15:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)