Holztor nach der Goronen Mine in der Hyrule ebene (Zelda Twilight Princess)

Ich habe schon alles erledigt in Goronen mine und nun muss ich laut lösung nach Norden in der Hyrule -Ebene über das Tor springen...aber ich komme da nicht über..weißt jemand wie ich das anstellen muss..help please..

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 12:11 von NarutoWii

3 Antworten

probierst du eig. mit epona zum springen?

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 15:07 von michi00

ja hab mit epona anlauf genommen und gesprungen aber er bleibt jedesmal vor dem Tor stehen ich komme da nicht rüber..:(

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 15:40 von NarutoWii

Hast du dir schon die Bomben gekauft, vileicht liegt es ja daran! Wenn es nicht daran liegen kann, nehme einfach, dass Tor, durch das du anfangs gekommen bist. Geh nach oben, spreng die Steine in die Luft und du gelangst zur Hyrule Ebene!
(Ich würde es aber erst nochmal mit dem springen übers tor versuchen! bei mir klappt das nähmlich fast immer, außer wenn ich zu spät A drücke und sie doch nicht genug Anlauf hat)
PS: Sorry, dass ich so viel geschrieben habe, hoffe aber, dass ich dir helfen konnte! XD

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 09:23 von peach44

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)