Spiechern funktioniert nicht (FF 8)

Ich weis nicht ob jemand diese frage schon gestellt hat.
also frag ich einmal: ich hab eine ps2 und eine psone-memory card. das spiel lässt sich problemlos spielen, aber ich kann nicht speichern.

woran kann das liegen? wenn ich auf den browser der ps2 zugreife sieht man ja was auf der memory card ist, aber bei mir kommt nicht das bild der memory card zu stehen (auser bei der ps2 memory card).

wäre nett wenn mir einer helfen könnte ^^

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 12:36 von Zockerin1991

4 Antworten

Nimm mal die Memoriecard raus und puste in den Slot und die Karte. Dann probiere beide Memoriecard-Slots an der PS2 aus.

Im schlimmsten Fall ist die Karte kaputt.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 13:35 von sin-slayer

man kann speichern

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 11:18 von waaker

thx sin-slayer. ich habs heute morgen ausprobiert und meine ps2 erkennt jetzt die psone memory card

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 12:56 von Zockerin1991

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
ich glaub man muss sich vertrauter mit einer ps2 machen naja ich brauchte auch lange um das herauszufinden unzwar 8 stunden in der zeit hab ich cd 1 durch gemacht und dann ging es

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 17:39 von fragensteller2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)