Stimmt das? (Pokemon Platin)

Bitte nur antworten, wer es vorher versucht hat!

Ärgert ihr euch auch immer, dass man die legendären Pokémon (Ho-oh, Lugia, Mewtu...) nur mit Glück fangen kann? Aber die oben genannten kann man einfach fangen: Man schwächt das jeweilige Pokémon bis in den roten Bereich. Soweit müsste noch alles klar sein. Dann setzt man ein Pokémon ein, das die Fähigkeit Bedroher hat (z.B. Magnayen [Entwicklung von Fiffyen] oder Garados). Dann könnt ihr es mit einem (!) Hyperball fangen.

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 12:57 von YuseiFudo

11 Antworten

Es ist so eine Sache wenn du das Pokemon bis in den Roten Bereich schwächst und dann z.B Paralysierst dann kannst du mit Glück beim ersten Versuch mit einem Hyperball das Pokemon einfangen... ob es mit Bedroher geht ich glaube ja er nicht...

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 13:10 von gelöschter User

hi khbbs
probiers doch einfach mal aus

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 13:21 von gelöschter User

Geht das auch wenn man als Bedroher Heuler benutzt?
Glaube es zwar weniger aber wer nicht wagt der nicht gewinnt

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 13:55 von Pokito-Fan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ne mit beidem nicht glaub ich...

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 13:53 von gelöschter User

hi PF du sagst es

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 13:47 von gelöschter User

khbbs oder PF wer hat bisaboard?

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 13:50 von gelöschter User

Ich net und Hi hab ich vergessen.

phil kannst du mir sagen was "Psi" auf Englisch heißt?

Muss es für Yu-Gi-Oh wissen!

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 14:04 von gelöschter User

Psi heist auf englisch Psi

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 13:58 von gelöschter User

In Pokemon währen Psi woll unter Psycho Pokemom xD

Ich bin in BisaBoard habs bis jetz aber noch nie benutzt

Antwort #9, 23. Januar 2010 um 14:10 von Pokito-Fan

Das dachte ich mir schon Danke wollte nur mal nachfragen ich guck grad nach Kampfvideos von TF4 aber das ist ja auch alles auf Englisch und Psi da haben die nichts gefunden.

Antwort #10, 23. Januar 2010 um 14:07 von gelöschter User

ich geh off ich komm vlt nachher nochmal
ciao

Antwort #11, 23. Januar 2010 um 14:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link