wichtig fallout new vegas (Fallout 3)

so wie wir alle wissen kommt fallout new vegas im juni und da mir fallout 3 langsam langweilig wird (kein wunder bei insgesamt 349 stunden) wollte ich mal wissen, ob einer von euch ein paar infos über fallout new vegas hat z.b. wird es länger/besser/größer als fallout 3 oder wird es fahrzeuge geben. wäre auch nett wenn ihr mir nen link von der fallout new vegas seite geben könntet(sofern es die gibt)

das war vorerst alles hoffe ich bekomme viele antworten und wenn ihr noch irgentwas darüber wisst,lasst es mich bitte wissen und von mir aus könnnt ihr auch gerne eure meinung oder ähnliches schreiben!
danke schonmal für antworten.
mfg vaultboy67

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 13:12 von vaultboy67

6 Antworten

Fallout 4 New Vegas wird in der kommenden Ausgabe des offiziellen XboX Magazins (England) vorgestellt. Vorab ist ein neues Artwork aufgetaucht.
Fallout 4 New Vegas Teaser ... sieht aus wie Fallout 3
Fallout 4 New Vegas Teaser ... sieht aus wie Fallout 3 [Quelle: siehe Bildergalerie]
Das offizielle Xbox Magazin (UK) enthüllt in der kommenden Ausgabe weltexklusiv das neue Fallout 4 New Vegas. Jetzt ist ein erster Scan aufgetaucht, der ein erstes Artwork zum neuen Fallout New Vegas zeigt. Vorab sind bereits erste Details zum von Obsidian (Knights of the Old Republic 2) entwickelten Fallout-Ableger New Vegas öffentlich geworden. Stammen sollen diese angeblich aus der kommenden GameInformer, welche eine New Vegas-Titelstory beinhalten soll. Lediglich in Bezug auf die Einstufung der Vertrauenswürdigkeit der zitierten Quelle unterscheiden sich die beiden Meldungen: Während NMA von "unbestätigt" spricht, bezeichnet Gamespot seine Quelle immerhin als "vertrauenswürdig".

Und das ist die angebliche Featureliste:

- ähnlich wie in Dragon Age: Origins kann der Spieler zwischen Charakteren mit unterschiedlichen Hintergrundgeschichten wählen, was einen unterschiedlichen Spielverlauf in den ersten Stunden des Spielens zur Folge hat

- beispielhaft wird der sogenannte Chinese Agent genannt; als Mitglied der Crimson Dragoons hat er -vor der atomaren Apokalypse- die Aufgabe mit seinem Team den Hoover Damm zu sprengen. Aber der Plan geht schief, der Fluchtweg ist von amerikanischen Soldaten blockiert. Die Dragoons suchen Zuflucht in einer Höhle in den Canyons und beschließen Harakiri zu begehen. In dem Moment als auch der Spieler-Charakter die tödliche Zyanid-Kapseln schlucken will, fallen die Bomben und er überlebt...als Ghoul, wie er kurz darauf feststellen muss.

- die Hintergrund-Story beginnt mit der der Charakter-Erstellung. Der Spieler kann das Erscheinungsbild des Ghouls verändern und beginnt das Spiel mit 2 besonderen Fähigkeiten.

- wer komplett bei 0 starten will, wählt den Lone Wanderer, ohne Hintergrund-Geschichte.

- das System der Charakterentwicklung wird ähnlich dem aus Fallout 3 sein. Es wird aber schwerer sein, Fähigkeiten zu erlernen und es wird nicht möglich sein alle Fähigkeiten bis zum Maximum zu trainieren.

- Glückspiel wird es wieder geben, bedingt durch den Glücks-Wert des Charakters, also nicht als eigene Fähigkeit.

- Es wird Fahrzeuge geben.

- New Vegas wird eine Arena bieten, betrieben von der sogenannten Caesar's Legion. Der Spieler kann auf Kämpfe wetten oder selbst daran teilnehmen.

quelle:
http://www.pcgames.de/aid,703017/Fallout-4-New-...


fallout 4 und new vegas sind warscheinlich das gleiche
da die macher ja erst fallout 3 und die add-ons beendet haben
also zumindest ist es unwarscheinlich das so früh wieder ein spiel rauskommen wird

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 14:31 von Spielesuchti

hört sich ja net schlecht an aber wenn du den genauen veröffentlichungstermin hast oder neuligkeiten oder (gute)videos gib mir bitte bescheid
und weißt du auch, ob man sich selber wieder waffen bauen kann, ob es wieder so geil als uncut spiel wird, und wie viele waffen es ca geben wird

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 18:33 von vaultboy67

wird es echt noch 2 addons geben, oder ist das schon veraltet

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 18:48 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
soweit ich weiß ist mothership zeta das letzte add-on und der releas steht auch nicht fest wird aber in ungefähr 3 jahren sein (wenn über haupt)

ansonsten weiß ich von nichts und ob die daten da oben stimmen bin ich mir auch nicht sicher

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 04:05 von Spielesuchti

wird des den eig wieder ein rollenspiel sein?
es gibt nen coolen trailer
Falls es der ist

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 08:26 von disturbed900

den trailer hab ich auch schon gesehen aber ich glaub, wenn new vegas erst in 3 jahren kommt, kanns niemals jetzt schon den trailer von fallout 4 geben
und gibts nich mal sone homepage von bethesda, wo die den veröffentlichungstermin verkünden

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 16:11 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)