Lvl 48 (Fiesta Online)

An lvl 48 muss man ja das Sandratten Quest machn, und das ist ja eigd. wiederholbar!

Weil ich habe es gestern abgeben und hab es jetzt nicht mehr^^..wollte fragen ob das normal ist!?^^..weil sonst muss ich ja 75 % im Abby machn, was normal unwarscheinlich wäre.

Vllt ist das ja nur auf den Server Natur so^^

Danke für die Antworten^^

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 13:32 von Link34

1 Antwort

es gibt auf lvl 48 2 sandratten quests, in der ersten quest muss man 50 sandratten töten, wenn man das hat bekommt man die zweite sandratten quest wo man 20 brusthaare von denen sammeln, wenn dies auch hat gibt es keine sandratten quest mehr d.h. sie ist nicht wiederholbar!, aber es gibt noch die sandpilz quest die wiederholbar ist

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 13:57 von Headbreaker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)