Wie lange ...^ (FF X-2)

Wie lange spielt man an FFX-2 ungefähr in Stunden pls schnell antwort

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 13:49 von gelöschter User

3 Antworten

Das kommt drauf an, ob du das Spiel 100%ig durchspielen willst oder nicht.
Also beim ersten Mal wie ichs gespielt habe, da hab ich nur die Grundgeschichte durchgemacht - das sind ungefähr 60% des Spiels - und ein bisschen mehr als 30 Stunden gebraucht.
Beim nächsten Mal hab ichs komplett durch in etwa 100 Stunden gespielt.

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 17:46 von gelöschter User

frannie was laberste XD du kannst nur 60 schaffen wenn du nur die aktiven verbindungen machst da bekommste in etwa soviel ^^ steht im lösungsbuch ^^
also ich hab beim ersten durchspielen 80 stunden gebraucht weil ich viel gerätzelt habe usw
aber jetz will ich es zu 100 % schaffen und dass sind ungefähr 150 stunden GANZ SICHER

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 10:38 von TyroN

sag ich doch: wenn man nur zu den aktiven Verbindungen geht (das heißt nur die Grundgeschichte macht!), dann hat man 60%. was ist falsch dran?
nein, man braucht nicht "ganz sicher" 150 Stunden - ich hab jetzt nachgeschaut, und bei 75 Stunden hab ich 98% gehabt! (ja, ich habs doch nicht ganz ausgespielt, aber die 2% fehlen mir wegen der PR Mission, die ja nicht sehr viel Zeit im Anspruch nimmt, bei der ich zu wenige Punkte zusammengebracht hab...)

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 15:26 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link