Wie lange ...^ (FF X-2)

Wie lange spielt man an FFX-2 ungefähr in Stunden pls schnell antwort

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 13:49 von gelöschter User

3 Antworten

Das kommt drauf an, ob du das Spiel 100%ig durchspielen willst oder nicht.
Also beim ersten Mal wie ichs gespielt habe, da hab ich nur die Grundgeschichte durchgemacht - das sind ungefähr 60% des Spiels - und ein bisschen mehr als 30 Stunden gebraucht.
Beim nächsten Mal hab ichs komplett durch in etwa 100 Stunden gespielt.

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 17:46 von gelöschter User

frannie was laberste XD du kannst nur 60 schaffen wenn du nur die aktiven verbindungen machst da bekommste in etwa soviel ^^ steht im lösungsbuch ^^
also ich hab beim ersten durchspielen 80 stunden gebraucht weil ich viel gerätzelt habe usw
aber jetz will ich es zu 100 % schaffen und dass sind ungefähr 150 stunden GANZ SICHER

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 10:38 von TyroN

sag ich doch: wenn man nur zu den aktiven Verbindungen geht (das heißt nur die Grundgeschichte macht!), dann hat man 60%. was ist falsch dran?
nein, man braucht nicht "ganz sicher" 150 Stunden - ich hab jetzt nachgeschaut, und bei 75 Stunden hab ich 98% gehabt! (ja, ich habs doch nicht ganz ausgespielt, aber die 2% fehlen mir wegen der PR Mission, die ja nicht sehr viel Zeit im Anspruch nimmt, bei der ich zu wenige Punkte zusammengebracht hab...)

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 15:26 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)