Wann komt die ver***** Tiefendimension? (Digimon World)

Hab schon 92 punkte bin im 8ten jahr und war immer noch net inner Tiefendimension. Ist die einfach am 25. bei Ogre festung,
Schattenvilla oder eisrefugium? Oder muss Jijimon bevor sagen das er eine böse Präsenz spürt?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 13:50 von gelöschter User

5 Antworten

guck mal in dem anderem Beiträg nach
hab da geantwortet

/psx/digimon-world/fra...

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 13:46 von Head

achso xD danke für die schnellen antworten btw hab den b.d.u schon durch also megadramon devimon und metallgreymon+mugendramon und Digitamamon also is alles sauber xD
Aber digitamamon war erst vor einem digijahr xD

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 13:59 von gelöschter User

ich weiß nicht so genau,warum das nicht funzt
warte einfach mal n paar Digijahre ... vielleicht
sagt erst Jijimon viel später davon,weil Analogman sich
noch in die Digiwelt einloggen muss...XD
oder Machindramon sich noch nicht vollständig
regeneriert hat oder soooo? ka XD

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 13:55 von Head

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
xD geht meine uhr irnwie falsch?
zum glück hab ich die englische version auf pc und muss mich net mit der pal auf playstation abmagern xD sonst hätt ich garantiert noch 60 punkte oder so :P
Kann wer mal Klappencheat bei Greymons Arena machn und dann versuchen die TReppen hoch zu gehen? xD
Nur mal so intressiert ob das was bringt.

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 14:06 von gelöschter User

Ich glaube irgendwie nicht...

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 16:19 von Dambel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)