2 Haustiere haben (Die Sims 2 - Haustiere)

Hi Leute!

Ich würde gerne ein 2. Haustier haben.
Kalle meint: "Nur die besten Freunde von Adele können 2 Haustiere gleichzeitig haben."
Gut, ich bin mit Adele zu 100% befreundet, und ich halte das jeden Tag, es passiert nix.
Was muss man sonst machen?
Muss man dafür die Meisterhirte perfekt machen? Bei der Meisterhirte steht: "Bei einem perfektem Spaziergang gibt es einen Bonus."
Ist ein 2. Haustier der Bonus? Ich hab die Meisterhirte schon durchgemacht, PERFEKT, aber Adele sagt nur:
"Was, du bist schon zurück? Warum ist so wenig kaputt? Sind das wirklich die Tiere, die ich dir mitgegeben hab? Kannst du das nochmal tun?"
Ich hab dann die Meisterhirte nochmal PERFEKT durchgemacht, aber sie sagt nur das Gleiche.
Soll man das eine bestimmte Zeit lang machen, oder 2-mal hintereinander perfekt machen, oder was?
Was ist sonst der Bonus?
Und wie krieg ich 2 Haustiere? Ist das überhaupt möglich?

thx an alle Antworter im Voraus

MfG
Raphael_Dummwiebrot

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 13:53 von Raphael_Dummwiebrot

1 Antwort

du kannst dir 2 haustiere kaufen aba du kannst nur 1 zur zeit haben...

wenn du ei tier von dir in der pension hast dann kannste dir ein neues kaufen..bei adele kannste auch imma wiedr tauschen :D

ich hoffe duu verstehst meine logik xD

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 10:46 von dayly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)