brauche hilfe! (Pokemon Platin)

wie bekommt man das national deck habe 207 pokemon gesehen habe die anderen nicht gefunden? danke im voraus für eure antworten

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 14:10 von domi007

9 Antworten

Und welche hast du noch nicht gesehen?

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 14:09 von gelöschter User

wenn du decks suchst geh zu yugioh^^

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 14:07 von gelöschter User

witzig phil...xD er meinte dex wenn er nicht die nummern sagt hat er halt selbst schuld

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 14:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich bin erst 9 jahre und kann das nicht alles so schreiben könnt ihr mir das nicht erklären das ich als kind das versteh

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 14:49 von domi007

Ich möchte das du uns die Nummern von deinem Pokedex sagst die dir noch fehlen also da wo noch kein Bild ist von denen die Nummern.Ich schreibe dir gerne wie du den rest der pokemon bekommst.Wenn du dann alle Pokemon gesehen hast gehst du dann zu dem Professer nach Sandgemme in sein labor sprichst mit ihm und dann bekommst du den Nationalen Pokedex.

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 14:56 von gelöschter User

mir fehlen die 159 ,135, 71. habe noch eine frage mein freund hat 400 gesehen bei mir gehen aber nur 210 ich danke dir für die antwort

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 15:42 von domi007

71:Gengar...dieses Pokemon hat ein Trainer in der Siegerstraße.

135:Lumineon...dieses Pokemon findest du wenn du von Sonnewik aus nach ober surfst dort hat eine Trainerin dieses Pokemon.

159:Gardevoir...dieses Pokemon hat ein Trainer in der Siegerstraße.

Dein Freund hat schon so viele gesehen weil er den Nationaldex hat.

Den Nationaldex bekommst du beim Professer in Sandgemme im labor...

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 16:43 von gelöschter User

danke für die hilfe du hast mir dehr geholfen!

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 19:53 von domi007

ich brauche noch einmal hilfe kann die siegerstraße nicht finden

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 12:44 von domi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)