Beschwötungen!? (FF 4)

ich hat mal nichts zu tun, sah mir mein bestiarium an.auf einmal seh ich , dass es bei goblins und cockatrices einen beschwörungszauber als schatz nach dem kampf gibt.so, jetzt kämpf ich schon ziemlich lang gegen diese viehcher, aber bekomme diese zauber einfach nicht, gibt´s da nen Trick?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 14:22 von gelöschter User

2 Antworten

Nein.
Der einzige Trick heist Geduld.



Mfg

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 14:30 von Filo

Nur wenn du Schatzjäger hast geht es schneller.


Mfg

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 14:31 von Filo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
So kann das Remake ein voller Erfolg werden

Trials of Mana: So kann das Remake ein voller Erfolg werden

Anfang des Jahres kam das Remake zu Secret of Mana raus, und es hat mich ganz schön enttäuscht. Jetzt ist ein (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* Werbung