Gravioshirnstamm?! (MH Freedom Unite)

also wie bekomm ich den am besten/schnellsten? und welchen quest würdet ihr mir empfehlen damit ich den bekomm? und kennt ihr nen trick dafür?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 14:11 von Rathaloskiller1996

7 Antworten

ich mach immer die 2 blk gravio bei nekhot. ist nicht gerade schwer und ich bekomm da immer welche.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 14:12 von Devil-King123

also ich bin jetzt nicht sicher was du meinst aber ich glaube du meinst denn schädel von gravios,wenn ja mach die mission den shogun ceanataur töten unswar den im vulkan land .dann sist du das sein rückenpanzer das gravios schädel ist dann schlag ganze zeit auf den rücken .und am ende wo du die belonung bekommst da hasst du den schädel auch ^^.

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 14:20 von HardcoreGAMER-09

gravioshirnstamm ist nur vom schwanz zu erhalten! merk dir das! und in der belohnung wenn der schwanz abgeschlagen wurde!

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 14:20 von Rathaloskiller1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was redest du da für müll. das ist totaler blödsinn mit dem schwanz abschlagen.

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 14:32 von Devil-King123

nix unsinn... is bei wyvernhirnstamm genauso! :-@

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 14:38 von Rathaloskiller1996

und warum bitte bekomm ich immer so viele obwohl ich den schweif nicht einmal berühre

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 14:46 von Devil-King123

kp aber bei mir bekomm ich nie welche außer ich schlag den schwanz ab!

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 14:58 von Rathaloskiller1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)