Tekken 5 - unendlich geld, alles freischalten jeden charakter (Tekken 5)

ganz einfach spielt zwei mal hinter einander den story modus durch dann spielt ihr im arcade modus bis zum 16 stage dann geht ihr ins hauot menü und drückt L2+R2 und haltet es ungefähr 5minuten das spiel wird automatisch neu gestartet dann spielt ihr noch ma ein stage im story modus und ihr habt alles geld kämpfer und alle item... viel spaß beim zocken.ps jinpachi bekommt ihr auch.

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 14:22 von gelöschter User

11 Antworten

jajajajajajaajajajajjjjaajajaj wie du lügst und du sagst zu mir lügner

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 18:57 von cool94

stell ma^^ ein video rein aber ich will sehen wie du jinpachi in der charakterauswahl hast und nicht wie du mit ihn spielst oder so etwas

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 09:37 von gelöschter User

Also das ist doch jetzt einfach zu viel.Wie viel Mist willst du hier noch reinschreiben?Das ist so ein Schwachsinn.Aber Ok ich werde es ausprobieren!

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 19:23 von gelöschter User

und xantam klappt das

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 14:36 von gotscha09

bei mir hats geklappt aber alexander ich kann jinpachi irgentwie nur im vs modus oder trainings modus spielen warum

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 15:15 von Terra_the_keyplade_master

alter terra du und alexander seit die selbe person wen einer terra beledigt dann verteidigt allexander ihn was für arschgeburten wer stimmt mir zu?

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 16:55 von gotscha09

Ok mit beleidigen würde ich jetzt nicht anfangen auch wenn hier jemand Mist macht.

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 18:59 von gelöschter User

egal das is es wert

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 20:04 von gotscha09

gut dan krigste net das vied cool 04 krigts jetzt auch net weil cool04 gotschas cusö is tia gotscha wer mich beleidigt krigt au nix pech

Antwort #9, 26. Januar 2010 um 19:36 von gelöschter User

youuuuuuu ich hab dich nicht beleidigt falls ja dein sorry bitte schink ma dein viedeo dann trette ich in deine gang schick ma bitte

Antwort #10, 27. Januar 2010 um 13:59 von gotscha09

Also es hat nicht funktioniert :(

Antwort #11, 27. Januar 2010 um 14:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)