ne Frage zur Festplatte (Fable 2)

Hallo ihr Kenner der Materie! Ich will mir ne Festplatte zulegen und wollte mal fragen, wozu genau man die eigentlich braucht!? Ich hab die X-Box nicht am Netz(das ist bei meinem vorsintflutlichen Laptop im Moment zu kompliziert und nen Router habe ich auch nicht) und ich frage mich jetzt, wozu genau man das Ding braucht. Läd man sich da die CDs drauf, so dass man die SpieleCD gar nicht mehr reinlegen muss? oder ist das nur zum Speichern?
Für ne idiotensichere Erklärung wäre ich echt dankbar...

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 14:24 von nulli

5 Antworten

Auf der Xbox festplatte kannst du Musik, Filme und Daten abspeichern. Schließt du die Xbox ans Internet kannst du über den xbox Live Marktplatz Spiele Addons und mehr darauf speichern. Seit dem neuestem dashboardupdate kann man auch Spiele von der DVD auf die Festplatte speichern. Die DVD wird dann zwar zum Spielen noch benötigt, aber die xbox läuft leiser und das spiel läuft flüssiger und benötigt kürzere Ladezeiten.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 16:05 von Robrobot

Danke, damit kann ich was anfangen. Mit dem leiser laufen, das wäre schon mal was. Das Brummen ist nämlich manchmal schon ganz schön intensiv.

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 18:07 von nulli

Hi ich hätte auch mal ne frage. D:
Ich hab Fable 2 für die xbox 360.
Ich hab aber keine Festplatte!
Als ich meine xbox an das Internet angeschlossen hab
wurde das spiel aktualisiert.
Hab ich die Add on's jetzt auch ohne den Download
auf meiner xbox oder muss ich mir erst eine
Festplatte kaufen und die runterladen? :/

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 14:59 von IchMagGurken

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
@IchMagGurken

Wenn das Spiel aktualiesriert wird, heißt das meistens, dass nur einige kleinere Fehler ausgebessert wurden. Die Addons musst du dir runterladen. Dazu brauchst du eine Festplatte.Die gibt es schon für ca 25 Euro. Seit kurzem kann man auch auf USB-Sticks Sachen speichern. Also: Ja du brauchst eine Festplatte oder einen USB Stick.

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 12:52 von Robrobot

Danke für die Antwort.
Funzt das mit einem völlig normalen PC-USB Stick?
Wenn ja hätte ich 8GB.
Das wär wie ich finde Perfekt. (:

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 13:57 von IchMagGurken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)