Citadel? (Mass Effect 2)

Hi leute wie gehts
also ich würde gerne mal wissen ob man iinnerhalb von ME2 noch mal wieder zur Citadel kommt
weil sie wurde ja nicht zerstört bzw nicht komplett

wisst ihr da was drüber?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 14:55 von Hitman25

16 Antworten

das könnten dir höchstens ein paar amerikaner sagen ,die ME2 schon haben^^
wäre aber sehr gut möglich das man die citadel wieder besuchen kann ,allein um den rat mal wieder zutreffen. ;)

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 16:00 von Bralor

ja man kann

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 18:40 von TheSewi

Hab auch schon in nem Trailer eine 'Citadel ähnliche' Umgebung gesehn.

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 14:40 von DeadlyhUnt

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ok das is dann ja schon mal gut^^

und denkt ihr das es da dann auch neue bereiche geben wird, die es in ME 1 noch nicht gab?

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 16:57 von Hitman25

ich glaube solche details können dir jetzt nun wirklich nur welche beantworten ,die ME2 schon haben. Schließlich wird es in ME2 mehrere große Raumstationen/städte geben. Die paar Tage noch ,dann kannste dir die frage ja selbst beantworten ;)

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 19:16 von Bralor

die citadel gibts auf jeden fall

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 19:23 von TheSewi

@ Bralor

da hast auch wieder recht
vor allem ist das beste das ich mir das spiel donnerstag holen kann und rein theoretisch das ganze WE durchspielen könnte, da ich freitag keine schule hab^^

aber so ein freak bin ich dann doch nicht xD

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 10:43 von Hitman25

nur noch mal ne ergänzung

hab gerade auf der hompage von dem Spiel gesehen das es die Station "Omega" geben wird. Das ist das "böse Gegenstück" der Citadel.

also kann man wieder anfangen zu zweifeln ob es die citadel an sich geben wird^^

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 12:42 von Hitman25

Ich mich mal noch einwenig schlau gemacht: die citadel wird man definitiv besuchen können ,allerdings vom spielgeschehen her nur relativ kurz.ich glaube auch gelesen zuhaben ,dass der besuch einmalig sein soll :(
weiß nur leider nicht mehr wo genau ich das gelesen habe.

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 16:47 von Bralor

man kann hin wann man will

Antwort #10, 25. Januar 2010 um 22:38 von TheSewi

man bin ich gut xD

bei anderen fragen gibt es meistens nur 2-3 antworten

aber kaum stell ich mal ne frage schon wird richtig stark dikutiert^^

Ich bin stolz auf mich xD

Antwort #11, 25. Januar 2010 um 22:47 von Hitman25

Denke schon hab einen Screenshot gesehen wo shepard mit Anderson in nem raum steht der wie die Botschaft der menschen aussieht.
ich meine auch schonmal gelesen zu haben das man bisher unbekannte bereiche der citadel besuchen kann.

das bild mein ich

http://www.masseffect-game.de/components/com_zo...

Antwort #12, 26. Januar 2010 um 22:08 von gismo93

hier auf der karte is auch das System von der citadel und aus den 100% schließe ich einfach mal das es dort ne Mission gibt

https://files.spieletipps.de/av2_absatz_img/2a/7...

Antwort #13, 26. Januar 2010 um 22:11 von gismo93

so absolute bestätigung
es gibt die citadel
hab mir das spiel heute geholt und bin gleich da hin^^

Antwort #14, 28. Januar 2010 um 14:34 von Hitman25

und noch zur ergänzung


sie ist riesig xD

Antwort #15, 28. Januar 2010 um 14:50 von Hitman25

jooo auf jeden das ganze game is bombe ^^

Antwort #16, 31. Januar 2010 um 10:46 von Reeen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)