was ist besser? (4Story)

was ist besser valo oder deri?

die erste antwort nehme ich damit nicht so ein streit kommt.

danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 15:14 von gelöschter User

9 Antworten

Da wirst du viele unteschiedliche Meinungen hören. Also, in Derion sind die Quests einfacher. Also wenn du e sleicht haben möchtest, dann werd Deri ;D

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 15:16 von 215Makaveli215

komm doch zu uns ich finde valo ist besser weil man in deri (und ja ich war da auch schon bis lvl 20 ) muss man seine anfangs rüssi verdienen mit mobs killen und so und in valo musst du einfach von NPC x zu NPC y laufen und tatatada
so krigst du schnell ep und anfangs sachen
hoffe konnte helfen xD

mfg

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 17:14 von oOoAlexoOo

Wie schlimm, man muss 5 Pumas killen um die Stiefel zu kriegen. In Valorian heißt es schon relativ am Anfang: Erledige 12 Viecher. Nicht so schlimm aber diese Viecher laufen immer mit einem Partner rum, das heißt 1 gg 2.

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 17:32 von 215Makaveli215

so wirst du schnell erfahrener ich weiss noch wann ich noob war ^^

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 10:24 von Cranka

215Makaveli215, falsch schon am anfang kommen quests: erledige 30 ... oder finde 30 ...
und oOAlexOo: Man kann auch als deri sich diesachen so holen, das einzige, was fehlt sind die stiefel, und nur dafür muss man kämpfen. und ich weis es besser, denn ich hab lv 34er, und 5 weirter charas

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 17:15 von Kyogre

jaaaa kann sein waren ja harte jahre bis lvl 20 und das war vor cs. 3 jahren ^^

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 18:17 von oOoAlexoOo

In Derion sind die Pumas einfacher zu killen, in Valorian sind die Qs echt bissl zu schwer, da man da nur 10 Tränke kriegt. Aber ich sag dir, wenn du dir schon irgendein Reich ausgesucht hast, willst du gar net mehr raus.

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 07:45 von Schummelflower

und oOoAlexoOo ich sag dir eins: bis ich lv 20 war, mit ner rute +0, hats nur 1 woche gedauert

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 12:49 von Kyogre

Ich bin lvl 68 Valorian und ich sage:Das ist seine eigene Entscheidung.

Mit den Quest einfaccher stimmt net überall ist es gleich.

Denn ab lvl 20 kommt man in ein anderes land Valorion:Tarat dann hesed dann kokuma dann bina usw. Denke:


ES IST DEINE ENTSCHEIDUNG

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 20:16 von kaschikika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)