Hilfe! (Gothic 3)

Ich hab die Vollversion von der neuen PC Action installiert und den neuen CP drauf gemacht. Aber Gothic läuft sogar auf den niedrigsten einstellungen nicht. Könnt ihr mir sagen wo das Problem ist?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 15:26 von frohmut

7 Antworten

hier werden einige Probleme erklärt:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 15:31 von supermana

dort steht aber leider keine lösung zu meinem problem :(

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 15:40 von frohmut

Du weisst aber schon, dass G3 eine sehr hohe Anforderung an den Rechner stellt?
Um jetzt näheres zu sagen, solltest du mal ein paar Daten, von deinem Rechner bekannt geben.
Wichtig ist auch, dass der Treiber deiner Grafikkarte auf dem neusten Stand ist. Das kannst du kostenlos aus dem Netz runterladen.
Ich habe jetzt aber auch keine Erfahrung mit dem Spiel von PC Action. Darum solltest du die Frage mal bei den Experten stellen. Du meldest dich dazu am besten bei worldofplayers, kostenlos an.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Den Account den du da machst, kannst du dann auch bei worldofgothic verwenden. Da gehst du dann auf die technische Hilfe, oder auf diesen Link.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Unter Willkommen steht "Neues Thema" da kannst du die Frage neu eingeben. Dort sitzen die richtigen Experten, die können dir da bestimmt besser bei helfen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 15:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
also ich hab nen core 2 duo prozessor mit 2.5 ghz, ne geforce 9500gt, 4gb ram und vista 32 bit

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 15:49 von frohmut

Warum klappt es nicht? Ruckelt es, oder kommt ne Fehlermeldung oder einfach nur ein schwarzer Bildschirm!

mfg Ork2008

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 15:59 von gelöschter User

wenn ich ein neues spiel starte is alles schwarz und es sind bloß ein paar Stühle und ein Tisch zu sehen.

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 16:01 von frohmut

Bei der Rechnerkonstellation solltest du es aber locker auf Mittel oder zum Teil auf hoch spielen können.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau mal hierrein, ob dir da was von hilft.
Ansonsten würde ich dir wirklich raten, mal bei worldofgothic nachzufragen. Ich glaube, dass es an der DVD von PC Action liegt. Bin mir aber nicht sicher. Viel Erfolg. :o)

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 16:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)