hilfe (Sims 3 - Reiseabenteuer)

bin bei oma wollte sims3 Reiseabenteuer bei ihr installieren,hab aber das handbuch vergessen wo der code drauf ist,kann ihn mir bitte jemand sagen oder wo er noch steht?THX im vorraus

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 15:37 von Pokefan3

3 Antworten

Heey. (:
Der steht niergends sonst nur auf dem handbuch.
Sry für dich !
Hoffe konnte helfen ;D

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 08:33 von Candygirl1996

und das spiel geht glaub ich dann nur auf dem zuerst installierten PC/laptop.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 08:52 von lulla_13

oh,mist geh heut aber eh nach hause hab da aber pc verbot

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 10:07 von Pokefan3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link