Hunde entlaufen... Wie oder Wann kommen sie zurück ? (Dogz 5)

Also: Ich habe bei mir im PC Tage vorgespult, damit mein Hund erwachsen wird... Danach bin ich wieder einmal rein , und bei allem meinen Hunden und Katzen stand ENTLAUFEN ! Kommen sie wqieder ? Kann ich irgentwas tun ?

BITTE HELFT MIR ... [ DRINGEND! ] :* Danke

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 15:48 von PrettyPell

3 Antworten

Nein, die kommen nicht mehr zurück.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 18:25 von Trainer1994

doch die kommen zurück geh mal auf das brett wo man hunde kaufen kann da steht welcher hund weg ist und dann irgendwann findet der jenige den und bringt in dir zurück!

Antwort #2, 29. März 2010 um 10:49 von Baxbunny

also die hunder werden als daten gespeichert. Du findest sie unter dem ordner: Adopted Pets. Wenn ich mir neue Hunde geholt habe oder welpen von der mutter wegkönnen kopiere ich mir sie aus dem ordner, da sind alle deine Hunde aufgelistet mit ihrem namen. Dann speichere ich sie unter meinen dateien unter meinem extra dafür angelegten ordner. Nun sind sie gespeichert auch auserhalb des spiels. Laufen sie nun weg kopier ich einfach die daten aus meinem extra ordner in den adopted pets ordner und schon habe ich sie wieder. Bei mir funktioniert das immer
ich hoffe ich konnte helfen (:

Antwort #3, 03. August 2010 um 21:08 von misstini7337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dogz 5

Dogz 5

Dogz 5
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dogz 5 (Übersicht)