Fertigkeiten (Drakensang)

Hi Leute, hab mir heute Drakensang gekauft und hab mir nen Zwergensöldner gemacht, mit dem ich jetzt zusammen mit Rhulana in Ferdok bin.(Dranor wollte ich gerade wiederholen, der muss ja irgendwie durch die Kanalisation oder so ;))
Ich habe auch schon gut Schlösser knacken von Dranor hochgemacht und die HP von meinem Zwerg fleißig erhöht.
Leider musste ich mich immer mit den ersten Skills durchschlagen, da ich keine Ahnung habe, wie man neue Kampffertigkeiten erlernt.
Braucht man da einen Lehrer für?
Wenn ja, wo sind Lehrer?
Sind schon welche in Ferdok?
Danke im Voraus an alle Antworten^^

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 16:12 von Jannickhearts

5 Antworten

Eine Liste aller Lehrmeister gibt es hier: http://www.drakensang.game-infoz.de/lehrmeister...

HF! :D

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 02:17 von paper007

Okay danke, hat mir shr geholfen.
Kann ich meine Skills(Sonderfertigkeiten wie Wuchtschlag)
auch irgendwie auflvln?

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 13:41 von Jannickhearts

Nein, das geht (leider) nicht. Wäre schön gewesen wie bei den Zaubern um eine Stufe nach oben. =(

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 18:58 von paper007

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Ah, die Zauber kann man hochlvln?
Das is dann dieses +/- Zeichen unter dem Zauber, wenn der in der Quickslotleiste ist oder?

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 15:56 von Jannickhearts

nein, bzw ja dort kann man diese vertsärken


lvl tuste die zauber eifnahc unte ri im forum bogen - dort wo die zwei hände sind das sind die zauber die man dann hochlvln kann

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 22:46 von Jen0va

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)