Ultimate NInja5 : Mission:Spieluhr (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ich brauche unbedingt Hilfe bei der Mission mit der Spieluhr. Ich wollte mal fragen ob ihr mir schrittweise erklähren könnt wie ich was machen soll , und wo ich hin muss. Bitte um eine schnelle Antwort.

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 16:29 von mergim99

3 Antworten

Wie weit bist du im Moment?

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 16:41 von gelöschter User

also bin zu kankuro gegangen , der meint eich soll die teile der spieluhr suchen und ihm bringen , und dann wollte er die reparieren finde die teile nicht

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 17:14 von mergim99

HELFT MIR PLS ich war bei kankuro der befahlr mir die teile der spieluhr zu suchen und ihm zu bringen und ich finde sie nun nicht bitt eum hilfe .

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 17:26 von mergim99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link