Spieler total Schlecht ? (Fifa 10)

Hey Leute bei diesem Modus wo man einen Spieler weiterentwickeln kann und dann später in der Nationalmannschaft spielen kann. Irgendwie versteh ich das nicht. Ich wollte es mit Thomas Müller mal durchspielen aber das kann man ja vergessen DER FC Bayern ist dort i-wie total schlecht. Der Torwart hält überhaupt nix genauso ich kann keinen ein oder auswechseln. Kann mir dabei mal jemand helfen warum das so ist und welchen spieler ich vll nehmen sollte ?

Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 16:29 von Nintendo15

3 Antworten

Stell befor du anfängst dich in die Startaufstellung und mach dich zum Kapitain dann kannst du die Aufstellung ändern und auch außwechseln!
Dann kaufe vorher einen guten TW (z.B. Neuer von Schalke) und selle ihn ins Tor!
Und Kaufe dir vorher ne gute abwehr (z.B. Subotic von Dortmund und Sidnei von Benfica Lissabon)!

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 18:11 von Boasteng

Ja aber das geht doch nur im Managermodus oder ?

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 20:14 von Nintendo15

um kapitän in der be a pro zu werden muss man ne komplette saison durchspielen! dann kanns du da machen was du willst

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 18:08 von Saebelzahntieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)