motorrad sequenz (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hy leutz

also ich mach wieder mal das bbe und hab schwierigkeiten bei der motorradsequenz im 3. akt. ich bin gerade dort wo erstmals die vögel von raven kommen. ich hab schon vieles ausprobiert, wie z.b.
- automatisch zielen
- bet. granaten
- twin barrel

alles hat aber nicht funktioniert.. ich bin immer recht schnell gestorben.. habt ihr tipps?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 16:33 von _precursor_

6 Antworten

Wer an dieser Stelle stirbt ist nicht so gut wie er dachte. Stell auf Auto.Zielen und bete, dass du triffst.

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 20:41 von rekevin

thx habs jetzt geschafft.. ich hab echt nich gedacht dass es so schwer ist.. hab einfach mit der twinbarrel die ganze zeit geladen und geschossen.. ^^

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 20:46 von _precursor_

Ok alles klar.

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 20:55 von rekevin

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
was is daran schwer? zock das erstmal auf extrem big bos
am besten du nimmst die P90, man kann sie mit einer hand abfeuern, hat 50 kugeln pro magazin und man erspart sich zu häufiges nachladen

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 21:47 von Wolf64866

ich habs ja auch auf extrem gezockt.. aber da darfste keinen killen und die p90 ist tödlich.

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 21:54 von _precursor_

wenn wir schon von bbe sprechen.. zählt der mk2 mit seiner tarnung eigentlich als spezialobjekt?

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 14:23 von _precursor_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)