2 lange Fragen (MH Freedom Unite)

1; HI leute wie kann ich meine katzte trainieren dass sie mehr angriff hat ?

2: die 2te ich will meinen freund nicht angeben aber ich glaub er ist der stärkste mhfu spieler denn er hat 2kirins in vulkan unter 2 min besiegt wie ? seine Katze hat über 43000 Angriff die nuller sind eigentlich was anderes aber so genau weis ichs net und verteidigung auch nicht zu vergessen und ich will wissen wie viel angriff euere katze habt den ich will wissen wer der beste ist Bitte antworten danke im vorraus euer Velocidrome-_-

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 16:34 von Velocidrome-_-

6 Antworten

1. also wenn deine katze mehr angriff haben soll mach hantel :D
2.du gibst irgendwie mit deinen freund an und wetten es gibt einen besseren mhfu spieler
meine katze hat 234 atk und 229 def weil ich waffentrainig mache

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 16:40 von Darkbanana

1. Du musst an das Brett in der Küche gehen und trainieren auswählen. Dann kannst du auswählen was sie trainieren soll.
2. hab das Spiel noch nicht lange meine Katze ist sehr schlecht!

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 16:43 von D_W_13_05

also nur hanteln das icst zu langsam und will net angeben aber wenn er mir katze gibt wird es gespeichert weil wenn er mir gibt und dann nicht speichert dann hatte er sie ja wieda ?

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 16:45 von Velocidrome-_-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dein freund ist nicht gut die kirins sind leicht die emacht man mit schlafwurf messser und nem gr0ßschwert in unter 2 min
und die katze kan nicht so viel haben den die geht höchstens bis 300 und häher nicht mehr wie 350 das is ein cheater oder er hat ein savegame geladen

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 16:58 von gelöschter User

das weis ich leider nicht aber ich glaube wenn er dir die katze gibt und du spicherst und er aus macht habt ihr beide die katze
aber es ist zu riskant also ich wurde es nicht machen

mach einfach hantel er wird starcker sobald du eine quest geschaft hast :D
aber ich finde waffen trainnig besser weil es angriff und verteitigung besser macht ^^

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 16:55 von Darkbanana

mein freund sagt ich soll spezialquest machen und meine katze bekommt dann 100angriff mehr sagt er stimmts das den ?

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 16:22 von Velocidrome-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)