elite schiffe (Seafight)

wie viel gold muss ich für ein elite schiff bazahlen?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 16:34 von wann123

19 Antworten

sehr sehr viel! XD


...ich würde vorschlagen kaufs dir für Perlen, dann musst du net 40.000.000 Gold für so´n Eliteschiff zahlen!

PS:Die 40 mio. reichen wahrscheinlich garnet!

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 00:19 von Jayhannik

also auf de musst du einfach ein paar mal mit 1.5 mille probiern dann klapps locker ;)

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 17:45 von IchMagChilln

was, 1,500 Gold?! XD...so kann man sein Geld natürlich auch loswerden!

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 23:29 von Jayhannik

ich bin auf den server:global europa 2 wie viel gold muss ich da für nen e-schiff bezahlen?

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 18:20 von wann123

auf den Globalmaps muss man sowieso mehr bezahlen!

...wie gesagt, so ca. 40.000.000 Gold oder mehr!

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 01:04 von Jayhannik

achso danke

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 08:30 von wann123

Bitte!

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 11:57 von Jayhannik

seid ihr alle stunpf
mein freund hats für 100k bekomm und ich für weniger als ne mille
wer 40 mille für sowas bietet ist dumm

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 12:59 von the_gta

dann hat dein Freund echt Glück gehabt, normalerweise bekommt man die net so günstig da man halt immer überboten wird!

...und dass du deins für unter Tausend Gold bekommen hast, kann ich mir wirklich net vorstellen!

Zur Info: ''Mille'' ist latein und bedeutet Tausend!

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 13:09 von Jayhannik

ich hatte es für 2 mille gekrikt

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 18:09 von wann123

für 2.000 Gold! XD...ja im Traum vlt.!

Antwort #11, 25. Mai 2010 um 19:08 von Jayhannik

wir sind aba im deutschen
oke

Antwort #12, 27. Mai 2010 um 18:31 von the_gta

was larbersch du eig.?! O_o

Antwort #13, 27. Mai 2010 um 19:04 von Jayhannik

ich habs ja schon für 2 mill gekrikt is ok^^

Antwort #14, 27. Mai 2010 um 19:37 von wann123

also gut
mille heißt für uns million un nich tausend
@jayhannik lass dein streberscheiß oke

Antwort #15, 01. Juni 2010 um 16:35 von the_gta

...und du sei du mal net so frech ok?!

Nur weil du keine Ahnung hast, musst du andere deswegen nicht blöd anmachen!

Ich sag halt nur was wahr ist!

Antwort #16, 01. Juni 2010 um 23:00 von Jayhannik

fakt ist dass mille für uns million heißt capone?
die erste regel ist ich habe immer recht
die 2. wenn ich mal nicht recht habe tritt sofort regel eins in kraft
bevor du weiter fragst
ich bin 13 es stimmt
egal wie alt oda kindisch es ist solange diese regeln funktioniren
un außerdem bevor du meinst ich wär peinlich oda so kuk dich ersma an

Antwort #17, 04. Juni 2010 um 16:22 von the_gta

jetzt hör du mir mal zu!

1. Du hast keinen Einfluss auf das was ich sage bzw. schreibe, weil du einfach nur im Unrecht bist!

2. Wenn für euch mille Million heißt, dann hoffe ich für euch das ihr später keinen Anspruchsvollen Beruf erlernen werdet, weil wenn ihr selbst so einfache Sachen nicht wisst, dann kann das einem nur leid tun!

3. Jemand sollte sich mal um deine Erziehung kümmern, da dass deine Eltern anscheinend nicht hinbekommen!

4. Ich beende jetzt dieses Gespräch weil du nicht du nicht annähernd mein Nivau bist!


...kannst mich jetzt also beleidigen und so, aber das wird dir so oder so nichts nützen!

Antwort #18, 05. Juni 2010 um 00:21 von Jayhannik

Zitat:4. Ich beende jetzt dieses Gespräch weil (du nicht du nicht) annähernd mein Nivau bist!

ersma heißt es Niveau und außerdem reicht es wenn du einmal "du nicht" schreibst wie oben eingeklammert

wir sagen mille und es steht bei uns für eine million
find dich damit ab
nur weil ich kein latein habe muss ich nicht dumm sein
nicht alle wissen sowas
ah es soll sich jemand um meine erziehung kümmern?
nun dazu kann ich nur sagen wenn man die familie in sowas einmischt dann ist das echt arm

Antwort #19, 05. Juni 2010 um 19:31 von the_gta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Seafight

Seafight

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Seafight (Übersicht)