Hilfe Beim Koop wer weiß wie (Splinter Cell Double Agent)

Wenn man die Sabotage Mission im Koop spielt, sabotiert hat und jetzt flüchten soll, und an die Stelle mit fdem Gas kommt :
Also ich wrfe meinen Kupel über das Gas, der macht das Ventil zu, ich komme nach hier bon ich. Vor mir der Krichtunnel und da Gitter.
Was macht man wenn man in dem Kriechtunnel ist ?
Ich geh vorne Raus und sterbe gleich .
Manchmal schafft es mein Kumpel mich wieder zu beleben und stirbt dann sofort.
Ich dann auch. Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 17:05 von Kneerge

3 Antworten

HAt sich erledigt

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 12:54 von Kneerge

Wie ist denn nun die Lösung?

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 20:13 von Tikon

Ich hab nochmal probiert und da hab ich mich (anscheinend rechtzeitig ) gebückt, und dann musste ich nurnoch das Ventil zu drehen , mein Kumpel kam dann nach.
Danach musste ich glaub ich durch einen SChlitz in der Wand rechts an einem rRohr und dann war das Level zu ende .Schreib noch mal wenn es nicht funkt. Kneerge

Antwort #3, 01. März 2010 um 17:36 von Kneerge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher steht für exzellenten Schleich-Spaß mit toller Inszenierung. Sam Fisher auf der Wii steht für lieblose Präsentation. Finger weg!
58
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)