Flyff stürtzt immer ab (Flyff)

Es ist so ich mache bei flyff einen Shop auf und nach längerer Zeit steht da plötzlich das die Verbindung unterbrochen sei das pasirt auch wenn ich leveln will oder nur herummlaufe woran könnte das liegen ich habe flyff schon ein mal neu Insterliert aber das Problem besteht immer noch worann kann das liegen?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 17:15 von cool4000

3 Antworten

Was für eine Internetverbindung hast du?

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 17:38 von Blake64

Ich habe DSL 6000

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 16:37 von cool4000

sowas änliches passiert mir manchmal auch ich geh kurtz ne anderre seite komm ich wieder rein, server unterbrochen oder so .aslo im shop kann es sein das du nicht zu lange stehen bleiben soltest.hoffentlich hat das geholfen.

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 20:32 von xXBrotXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link