brauche hilfe bei ruinen (Lost in Blue)

ich bin im raum wo es das erste mal stahlblöcke gibt wie muss ich die kisten hinstellen?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 17:43 von legolas007

5 Antworten

Hallo,
sag mal genau, der wievielte Raum es ist.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 18:29 von gelöschter User

es müsste der 6-7 sein halt da wo zum ersten mal STAHL kisten sind,die man nicht verschieben kann.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 13:12 von legolas007

Hallo,
Raum 6:
Schiebe: Den 3.Stein von links der unteren Reihe 1x nach oben .Die rechte Kiste der unteren R. 1x nach oben. Den rechten Stein der unteren R.1x nach rechts. Den rechten Stein der oberen R.1x nach unten. Die Kiste in der oberen R.1x nach links. Den ersten Stein der unteren R. 1x nach oben. Den 2. Stein von links der unteren R. 1x nach rechts. Den 3. Stein von links der oberen R. 1x nach unten. Den 2. Stein v.l. der oberen R. 1x nach unten. Den linken Stein der oberen R. 2x nach rechts. Die Kiste in der unteren R. 1x nach oben und 1x nach rechts.
Raum 7:
Schiebe den rechten Stein in der 2. Reihe nach oben. Den 2. Stein in der 2. Reihe nach oben, den 3. Stein in der 2. Reihe 1x nach rechts. Die rechte Kiste in der ersten Reihe 1x nach unten. Den 1. Stein der 2. Reihe 1x nach rechts. Die linke Kiste der 1. Reihe 1x nach unten, den linken Stein der 1. Reihe nach links. Den linken Stein der 2. Reihe nach oben. Die linke Kiste der 2. Reihe nach rechts. Den linken. Stein der 3. Reihe nach oben. Den rechten Stein der 3. Reihe 2x nach links.
Den 3. Stein der 4. Reihe nach oben. Den Stein der 5. Reihe nach rechts. Den rechten Stein der 4. Reihe nach oben.
Den linken Stein der 4. Reihe 2x nach rechts. Den 2. Stein der letzten Reihe 2x nach oben. Den 1. Stein der letzten Reihe 1x nach oben und 1x nach rechts. Die Kiste in der letzten Reihe 2x nach links und dann 3x nach oben.

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 16:57 von gelöschter User

es ist aber raum acht ich habe genau nachgezählt

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 18:42 von legolas007

Dann halt so...
Raum 8:
in der zweiten Reihe von unten liegen zwei Kisten nebeneinander. Schiebe die Linke nach unten. Dann schiebst du die andere Kiste in dieser Reihe nach links. Die Kiste, die ganz unten rechts in der Ecke liegt, schiebst du nun eine Reihe nach oben und dann 1x nach links. Die beiden unteren Reihen sollten nun so aussehen: vorletzte Reihe: Stein, unverschiebbarer Stein, frei, Kiste, Kiste, frei
letzt Reihe: Kiste, Kiste, frei, Kiste, Stein, frei
Du musst rennen, um in der vorgegebenen Zeit über die Kisten zu kommen.

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 10:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)