Hilfe, komm nicht weiter! (Pokemon Perl)

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich komm einfach nicht weiter. Ich bin beim Duelturm und dort am Hafen sind so Typen die versperren mir den Weg. Mein Freund sagt, ich brauch dazu das Nationaldex. Aber ich weiß nicht wie ich das bekommen kann und er sagt noch das man das erste pokedex vollständig haben muss. Wenn das so ist gehört burmanade auch dazu? Wenn ja, wo kann ich es finden? Und wenn ich es habe wo bekomme ich dass Nationaldex?. Danke im Voraus

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 18:22 von gelöschter User

4 Antworten

hallo palkia07

du brauchst erstmal burmanade das kriegst du indem du am anfang gegen all kämpfst oder wenn du honig an bäumen schmierst

den honig gibts in flori laufe links oben rein dann steht dort ein mann den anklicken und ca: zehn honige kaufen (ein honig kostet 100€ )

dann die honige an vielen verschiedenen bäumen schmieren jetzt ist geduld angesagt du musst jetzt ein paar stunden oder tage warten immer wieder klickst du die bäume in der zwischenzeit an irgendwann kommt ein "seltenes pokemon" wie z.B. griffel honweisel skarabon und burmanade

dann wenn du burmanade im kampf hast nicht kämpfen sondern fangen den burmanade ist sehr leicht zu zerstören am besten nimmst du einen hyperball dann klappt es beim ersten mal

und volla du hast burmanade

jetzt zum nationaldex:

da du dann den normalen dex voll hast durch burmanade kannst du dir jetzt auch den national dex holen

geh zum dorf sandgemme und dann zum labor dann klickst du den proffesor an dann dauert das gespräch ein bisschen am ende hast du das national dex

Ich hoffe Ich konnte dir weiterhelfen

TEAMSPIELER

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 22:15 von Teamspieler

Wenn du von Schleiede nach unten gehst ist da so eine Blondine gegen die musst du kämpfen und schon hast du Burmadame auf dem Pokedex

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 14:55 von Franny99

Danke, Burmanade habe ich jetz in meinen Pokedex. Gehören tobuz, wesprit, selfe und driftlon auch dazu? Wen das so ist, würde ich gerne wissen wo ich driftlon finden kann?. Danke im voraus

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
hallo palkia 07

ja sie gehören alle dazu

driftlon ist ein sogenanntes freitags pokemon also kannst du es nur freitags fangen

und wo: auf der karte windkraftwerk ( ist neben der stadt flori )

dort steht es hinlaufen und anklicken aber du solltest es nicht zerstören

sonst musst du wieder bis freitag warten

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

TEAMSPIELER

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 09:10 von Teamspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)