Pinsel (LBP)

Wenn ich bei der tutorial wo einen erklärt wird wie man die Pinsel benutzt sind da noch andere pinsel z.b.so ein dreieck

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 18:38 von 0Groudon0

1 Antwort

naja je nachdem wie weit du das spiel durchgespielt hast schaltest du neue funktionen frei oder probier doch mal die grün markierten sachen zu benutzen und schau dir die dazugehörigen tutoriels an soweit ich nich weis hat sich umso mehr ich angesehn hab umso mehr freigeschaltet.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 16:07 von C-Unity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)
* gesponsorter Link