spitzhacke (Metin 2)

wenn ich erz abbauen will schlätg es fehl wie kann ich es machen dass es geht und dann steigern die punkte z.b 6\60000
ist es schlecht wenn die punkte steigern?
PS:was bringen die erze?
thx

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 18:45 von darkdanial

2 Antworten

Zu Anfang musst du oft auf ein Vorkommen "einschlagen" um erze erfolgreich ab zu bauen.
Was es genau mit den Punken auf sich hat kann ich dir nicht sagen.

Um die Chance zu erhöhen beim ersten mal erz abzubauen musst du ein "Bergbau Buch" lesen welches du zufällig von jedem mob droppen kannst oder in den Shops anderer Spieler kaufen kannst.

Die erze kannst du bei den Alchemisten veredeln.

Um ein erz zu veredeln brauchst du einen Geiststein (+0-+2) 3000yang und jeweils 100 stück des zu veredelnen erzes.

Die Chance das das Veredeln klappt liegt (wenn du zb. Kupfererz beim Kupferalchemisten veredelst) bei 60%

Bei den anderen 30%

Das veredelte erz kannst du in ein armband der gleichen "Art" einbauen. Zb. Kupfer (veredeltes Kupfererz) in ein Kupferarmband.

Aber um dies zu können musst du zuerst einen Sockel in das entsprechende Armband einbauen.

Dies tust du in dem du 100 Diamanterz bei einem Alchemisten veredelst (einen Diamanten Alchemisten gibt es nicht).

Dafür brauchst du keinen Geiststein aber dafür 10000yang

Die Erfolgsrate beträgt also immer 30%

Wenn du in einem anderen Reich etwas veredeln möchtest kostet dich das immer 3mal soviel yang.

Nun musst du nurnoch den fertigen Diamanten in das Armband einfügen und schon hast du einen Sockel eingebaut.

Jetzt kannst du auch das veredelte Erz in das Armband einfügen.

Im Gegensatz zum Geiststein den du in eine Waffe oder Rüstung einbauen kannst beträgt die Erfolgsrate ein Veredeltes Erz in ein Armband einzubauen immer 100%

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 02:14 von titan04

ja thx das war alles was ich wissen wollte :D

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 08:52 von darkdanial

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)