na'vi oder rda (James Cameron's Avatar)

was findet ihr besser... na'vi oder rda

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 18:57 von gelöschter User

7 Antworten

navi macht mehr bock

du kannst aufm thanator reiten auf nem ikran fliegen und ja

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 11:46 von Johnny65

Va'vi finde ich besser , weil die kämpfen für was gutes ;) .
Ich finde sie stärker im kampf , und du kannst coolere dinge tuen wie von Johnny schon beschrieben .

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 14:40 von Zydus

Na'vi sind einfach besser weil sie Doppelklinge haben. aber von fahrzeugen her ist RDA besser durch MPA(der kleine Roboter) und der heli. Nur bei Heli is steuerung ein bisschen blöde aber sehr stark mit raketen.

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 19:43 von gott213

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
aber mit dem heli hat man kein spaß da machts mit dem ikran mehr spaß und mit dem pferd ist es auch besser weil das auto immer kaputt geht wen man wo gegen fährt und erst der thanator

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 13:10 von Johnny65

stimmt scho aba des is witzig mit dem buggy rumzucrusen^^

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 21:15 von gelöschter User

kann man auch beides nehmen ?

Antwort #6, 02. August 2010 um 10:47 von daniel1400

na du musst schon die schlacht abwarten bis du zwischen den beiden wechseln kannst

Antwort #7, 02. August 2010 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)