hallo (Age of Pirates 2)

wollt nur 2 sachen fragen 1. wie kann ich am anfang wenn man doc blood nimmt so einen typen in der kneipe besiegen obwohl ich keine waffen tragen darf was den kampf unmöglich macht 2.wie komme ich in das haus des gouveners um diesen ring zu stehlen wenn die net krank sind kommt man da als doktor net rein danke im voraus

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 19:12 von solid-snake875

2 Antworten

Zu 1. Treffe Ihn vor den Satdttoren. Sobald Du ihn dann angesprochen hast bzw. er dich, bekommst Du ein Schwert um mit ihm zu kämpfen.

Zu.2. Das mit dem Ring weiss ich leider nicht.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 13:56 von peterblood

zu 1. der eine typ auf der plantage fragt dich nach ner migränemedizin...wenn du ihm die besorgst (lauf am haus des stadthalters vorbei und das erste haus rechts...liegt oben auf der kommode-) gibt er dir einen dolch. dann kannst weston kalt machen.
zu 2. geh zu dem typen der in dem haus wohnt wo du die medizin geklaut hast und sag ihm das du neue brauchst. dann hast du die gesprächsoption bei der wache um ins haus zu kommen.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 19:45 von DavyJones

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)