wichtig (Sacred 2)

Hab gehört das man die Schrift bei einem "normalen" nicht HD fähigen Fernsehr nicht richtig lesen kann, stimmt das?

thx im voraus

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 19:21 von gogeta999

5 Antworten

kann schon sein, bei einigen Games ist das so. Zum lesen musst du wahrscheinlich näher ran oder kauf dir n HD Fernseher (hat doch die ganze Familie was davon). Aber in Sacred 2 ist das Lesen eher nebensache^^

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 20:42 von TheCoon

Haben eh einen aber da darf ich nicht spielen denn der ist im wohnzimmer ^^

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 14:08 von gogeta999

ich hatte auch einen hab aba zu weihnachten n neuen gekriegt wenn du min 30 cm hast gehts eigentlich is aba trotzdem n bisschen bloed

Janne_the_best

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 15:58 von Janne_the_best

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ja muss ich auch zustimmen wenn dein fernseher mindesten 55cm groß ist kannst du die schrift einwandfrei aus 2m entfernung lesen und wenn er kleiner ist dann musst du eben näher ran^^
Aber ob das hd ist oder nicht spielt beim lesen der schrift keine rolle ich hab auch zu weihnachten einen neuen bekommen klar macht mit hdmi kabel einen riesen unterschied aber ich konnte vorher die schrift lesen(55cm,2m abstand)
und jetzt noch besser (81cm 2m abstand)

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 15:24 von Kibafan

Ja ohne HD fähigen Fernseher ist die schrift schwer zu lesen oder ich bin blind

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 19:53 von Sacredfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)