Frage wegen meinem Set (Cabal)

Bis jetzt hab ich das:
Osmium Battlesuit+6 mit 7 Sword Skill Amp. und 2Mp Auto Heal(Ja ich weiß ist schrott, hat aber nur 17kk gekostet)
Osmium Battleboots of Will+6 (150hp)
Osmium Battlehelm of Deathblow+6 (26 Crit Dmg)
Terragrace Gloves of Vampire +4 (3% Steal)

Osmium Katana +5 (10 Crit Dmg)
Topaz Crytsal

3x Ring of Luck+1
1x Critical Ring+1

Der Rest ist schrott.

Was sollte ich mir als nächstes besorgen?
Ich hab an ein Mithril Katana +3/4 gedacht um meine Attack ein bisschen höher zu setzen.
Ich bdank mich schonmal im vorraus

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 19:33 von gelöschter User

6 Antworten

osm balde of deathblow mit 2 slots wäre auch ne idee.
mirthil katana würd ich dir raten selbst zu bauen mit crit im slot, kostet sonst n vermögen.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 21:20 von heitmaster

Ich hab auch drüber nachgedacht ein Redosmium Blade+6 zu holen.
Ich hab zur Zeit 631 Attack. Also sollte ich doch unbedingt versuchen Attack hochzuschrauben, oder? Weil auf Osmium of Deathblow zu sparen...
Naja und Mithril Katana mit einem freien Slot zu finden ist zumindestest auf jupitar unter 100kk kaum möglich.

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 22:33 von gelöschter User

naja...
ich sags mal so
ein osm blade of deathblow macht insgesamt soviel dmg wie ein mith katana^^
ich würd aber erstmal aber einen richtigen crystal kaufen, 3xRoL+1 sind für FB eigentlich zuviel.
Einen 30% DMG helm
Gloves 5% Hp Steal
Boots bleiben dir überlassen. (Ich empfehle aber AMP ;) )

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 10:45 von AleksX

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
ich trag 2 ring of fighter+8, 1 RoL+1 und 1 crit ring +1
amulett of pain+4 oder guard+8 jenachdem, braclets of fighter+3 und earring of gaurd+4, im pve statt RoF Life absorb+3, Vampire amulett+4, earring of vampire+3
boots of amp+6% mit hp im slot, gloves of vampire mit 5%, helm of DB mit 6%crit rate und 20% dmg, und suit of amp mit 7% und hp in slots.
redosm katana+6 mit dmg, Aqua crystal of destruction+6 mit min dmg +6% und 2 slots mit dmg. komm ich gut mit klar :-D

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 13:15 von heitmaster

Wieso sollten 3 RoL+1 zu viel für Fb sein? Was bringt dir ein Haufen Crit Dmg wenn man alle 4 Jahre zu Weihnachten crittet?

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 14:20 von gelöschter User

du verschenkst zu viel, wenn du 3 ring slots nur mit rol+1 belegst, und der FB critet so auch schon sehr gut, ich halts für verschwendung... ;-)

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 15:24 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)