Caracktere (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

wie viele carackter gibt es in der japanischen version? und wisst ihr wie viele charackter es in der europäischen version sprich deutschen version geben wird? werden manche characktere weggelassen?

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 19:52 von Luxtratus

22 Antworten

Die Charaktere aus der Japanischen version kannst du bei Tipps+Cheats sehen, in der deutschen, werden sicher welche weggelassen, da die gekürzt ist

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 23:09 von gelöschter User

Kakashi es wurde noch nicht bestätigt , bitte verkaufe das nicht als wahrheit ^^

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 23:50 von Sir-Sasori

Du kannst mir aber 100% glauben, wirklich. Wenn das Spiel im Sommer rauskommt dann sind bei uns erst die Folgen Kakuzu und Hidan gelaufen da kann es ja schlecht bis Sasuke vs Itachi gehen, weil soweit sind wir dann 1000% noch nicht -.-

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 09:49 von gelöschter User

würden die bis sasuke vs itachi kommen wenn sie zwei folgen am tag zeigen würden ?

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 10:41 von gelöschter User

Sicher nicht, außerdem machen sie das nicht nicht und die deutschen Folgen sind eh der letzte Mist

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 10:39 von gelöschter User

das wär voll blöd ich habe mich voll auf die ganzen neuen akatsuki gefreut. aber können die auch angriffe undso löschen weil deidara seinen c2 drachen erst im kampf mit sasuke einsetzt.

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 11:04 von gelöschter User

Denk an one piece , also an die wii games , das sind spoiler aus dem manga^^

Vllt haben sie sich einfach gesagt das es diesmal anders sein sollte.

Aber wie gesagt es nicht bestätigt , deswegen kann man nur spekulieren.

Also nicht sagen das es gekürzt ist , sondern VLLT Gekürzt^^
Du weißt ja wie schnell manche leute was glauben.

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 11:05 von Sir-Sasori

Bei Naruto, war es bis jetzt immer so das die Spiele erst rauskammen, wenn die Folgen gelaufen sind. Wegen den Spoilern. Das ist bei Revolution 3 auch so

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 11:03 von gelöschter User

Es gibt auch schon Naruto Spiele, wo sie in der deutschen Version Charaktere rausgenommen haben, weil wir noch nicht so weit waren

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 11:06 von gelöschter User

Ja :p

Aber wartet doch news ab bevor ihr hier gerüchte verbreitet^^

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 11:17 von Sir-Sasori

Das sind keine Gerüchte, oder glaubst du das, das Spiel bei uns bis Itachi vs Sasuke geht?

Antwort #11, 24. Januar 2010 um 11:13 von gelöschter User

Warum nicht ?

Und ausserdem sind es gerüchte solang es nicht bestätigt wurde...

Antwort #12, 24. Januar 2010 um 11:23 von Sir-Sasori

Ihr werdet schon noch sehen...

Antwort #13, 24. Januar 2010 um 11:22 von gelöschter User

ich habe auch gehört dass es mehr filler geben soll als im normalen stimmt das? oder werden die filler weggelassen? sowas in der art habe ich gehört...

Antwort #14, 24. Januar 2010 um 13:02 von Luxtratus

Es gibt einen Filler Story Part.

Antwort #15, 24. Januar 2010 um 13:05 von Sir-Sasori

also ich glaub auch das es gekürzt wird aber ich bekomm heiute die japanische vesion

Antwort #16, 25. Januar 2010 um 08:37 von Sasuke_uchia

Ultimate Ninja 4 ist aber auch schon rausgekommen bevor Sasori in der Serie überhaupt gekämpft hat.

Antwort #17, 27. Januar 2010 um 12:28 von NindenNaruto

in ultimate ninja 4 battelt man nicht gg sasori nur gg itachi und kisame dann is schluss voll der scheiß! deutschland halt :D

Antwort #18, 28. Januar 2010 um 14:44 von brunofilipe1

stimmt nicht sasori´s puppe ist im NUN4 als charackter spielbar genau wie deidara...

Antwort #19, 28. Januar 2010 um 17:12 von Madmax16

aha also n freund von mir der das game hat konnte net gg deidara und sasori zocken!

Antwort #20, 28. Januar 2010 um 18:23 von brunofilipe1

und was sagt uns das für das eigentliche spiel? gibts noch hoffnung dass die europäische (deutsche) version NICHT gekürzt wird?!?

Antwort #21, 29. Januar 2010 um 11:48 von Luxtratus

ich glaub die wird gekürzt...also würd ich wegen den spoilern auch vermuten!

Antwort #22, 01. Februar 2010 um 14:19 von brunofilipe1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)