Kann man sie sehen? (Super Mario 64)

Hallo.
Ich habe den 3. Browser besiegt und habe den Film gesehen wo Prinzessin Peach aus ihr Bild am Schloß kommt. Aber nun finde ich sie nicht. Kann man sie überhaupt sehen?
Ich freue mich auf euren hoffentlich schnellen Antworten.

Jeff99

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 20:11 von gelöschter User

6 Antworten

man kann sie nicht sehn es läuft nir der film un sonst nix xD
lg

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 01:21 von alexgangsterxD

O.K. Schade. Danke für deine Antwort.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 13:25 von gelöschter User

tja hab mal bei youtube gegugt das da peach wahr aber riesig aber riesiger als du denkst sogar größer als das Schloss und mario hat sie immer berührt und dann wahr er k.O

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 18:51 von shadowdark

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ja. Das Video habe ich auch gesehen.

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 18:07 von gelöschter User

Salut,
Ich hatte dieses Video auch gesehen.Das war aber gecheatet.Wünsche noch einen schönen Abend,euer Platin64.

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 18:57 von platin64

Ja. Das ist klar. Ich selber habe auch ein Action Replay mit den ich Cheaten kann.

Danke für eure schnellen Antworten.

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 11:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)