Action Replay Codes alle Gelöscht! (Pokemon Platin)

Hallo Leut ich habe mir heute einen ActionReplay DS Gekauft bei Müller und dann habe nichts mit der CD gemacht ich nahm den ActionReplay DS chip steckte ihn rein dann stand das ich soll ein spiel da oben rein tun habe den ActionReplay DS chip rausgeholt und Pokemon Platin Reingetan aber dan standdrauf Unknwon Games (Unbekanntes Spiel) und da war ich erstmal geschockt dachte aber das ist normal dann aktivirte ich den Mac Geld Cheat und drückte auf start aber dann wurde der obere Bildschirm weiss und im unterem geschah nichts

dann habe ich die CD in mein pc reingetan und sie instalirt und irgenwie habe ich im unterem rechten kasten gelöscht und wusste nicht weiter ich habe im i-net rummgesucht nach möglichkeiten aber keine funktionirt und ich bin jetzt verzweifeld weill ich nicht weiss was ich tun soll ich habe auch meine ActionReplay DS Card auch scon Resetet aber weiter weiss ich im moment auch nicht ich hoffe ihr könnt mir Helfen

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 21:02 von gelöschter User

10 Antworten

/nds/pokemon-platinum/... versuch es mit einem reset des AR

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 10:21 von Flachsi87

Das habe ich auch gemacht und dann auch draufgeladen aber wenn ich das mach steht da immer unknow game ich machs so

1. Action Replay DS rein
2. DS ein
3. STeck in raus
4. mache Platin Rein
und dann steht das oben aufm anderen bildschirem nicht der name Sondern Unkown gamea

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 12:52 von gelöschter User

Dann mußt du auch zuerst die Game ID eintragen. -.-
Sonst erkennt das AR nicht das Spiel.
Game ID von Platin:
CPUD-A73F8261

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 15:50 von Barghest

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du musst den AR mit dem USB-Kabel am PC verbinden. Starte dann das Programm (Action Replay Code Manager) wenn du das gemacht hast siehst du unten rechts die ganzen Ordner die mache bei pkmn platin rechtsklick und dann "Copy" dann gehst du zum linken Fenster und machst nen rechtsklick und sagst "Paste" und dann lädt wird das Spiel auf deinen AR geladen (der NDS sollte dabei an sein :) )

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 18:44 von Flachsi87

Flachsi87 Das habe ich auch schon gemacht und alles das kann ich ja ;)

Barghest Das habe ich jetzt auch nahgeprüft da stimmt alles so wie du es geschrieben hast nur der Blöde AR erkennt mein Pokemon Platin Nicht wie gesagt es steht nicht der Spiele name sondern (Unknown Game) aus welchen Grund auch immer und ich hoffe es ligt an den ar den dann könnte ich ihn morgen austauschen ?

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 19:12 von gelöschter User

funktioniert dein spiel so (also ohne AR) oder sagt der NDS dann auch "Spiel nicht erkannt"?

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 09:12 von Flachsi87

Doch doch das spiel erkennt er aber der ar nicht und wenn ich einfach wenn ich alles so mache wie oben ar rein und dann spiel dann steht da schon start nur wenn ich es drücke wird alles weiß und es passirt nichts

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 13:57 von gelöschter User

Ich tausche nacher mein AR im Müller aus und holl einen neuen und schau ob es dann das spiel erkennt wenn nicht meld ich mich wieder ;)

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 14:28 von gelöschter User

okay tu das *daumen drück, dass es dann klappt*

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 15:02 von Flachsi87

Hmm Leider hab ich jetz ein problem der ds von meiner Schwester ist warscheinlich 2 wochen bei der reperatur und deshalb kann ich es leider nicht testen mit dem AR muss leider warten ich Melde mich dan

Antwort #10, 25. Januar 2010 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)