hilfe dämonenbestie marado (Zelda Spirit Tracks)

ich bin da wo er diese 4 feuerbälle abschist und ich stell mich auch vor zelda aber ich kann nicht alle abweren,was soll ich tun? DANKE im voraus

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 22:30 von kacker

3 Antworten

er schisst zu erst immer nur je ein ball auf dich das braucht zwar übung wenn du rechtshändler bist schlage mit dem schwert immer nach rechts. dann machst du das ein paar mal . dann schisst er später 4 bälle auf einmal dort stehst du ganz nahe an zelda hin und machst in letzser sekunde die wirbel attacke

am schluss schisst er 2 hintereinander 4 baälle auch da ganz nahe an zelda stehen und in letser sekunde die wirbelattacke machen

hoffe konnte dir helfen

ps: ich habe daran sehr, sehr lange gebraucht es braucht übung genau wie das flötenspiel das danach LEIDER kommt -.- `

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 22:54 von salo-girl

danke vielen dank

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 12:30 von kacker

jaja schießen tut der gute viel... geht ma zu youtube... da wird alles genauestens beschrieben als video...is top ^^

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 19:48 von Berry83

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)