2009 oder 2010 (SmackDown vs. Raw 2010)

hey was geht,
ich hab mir schon längere zeit kein neues smackdown vs. raw gekauft (das letzte war 2006^^) nea und jetzt dachte ich wärs an der zeit mir ein neues zu organisiere ;)
könntet ihr mir bitte die vor und nachteile des neuen svr 2010 nennen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Januar 2010 um 23:35 von Cloud_FF7

5 Antworten

es gibt irgendwie gar keinen nachteil,so wie ich es sehe.
du kannst storys kreieren,und so

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 01:52 von REYmaestroForEVER

ja es gibt keine nachteile hol es dir auf jeden fall . es is richtig cool

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 12:40 von punk130

aber ich hab auf youtube so'n video gesehen da fast keine anzeigen mehr da waren, also man nicht mehr sehen konnte wie's um deinen kämpfer steht. aufm 2006er wars zumindest so das man sehn konnte wie rampuniert z.B. die arme waren oder der oberkörper

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 14:07 von Cloud_FF7

gibt es in der tat nicht mehr...das füllt man aber doch ^^

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 17:25 von TeddiBiase

nur eine sache ist bei 2010 leider nicht dabei nämlich create a title mode die es ja bei 2008 gab dafür hatt das zich neue features

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 20:10 von daniel123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)