Hab Ne Frage? (GTA San Andreas)

Sorry Das Ich Diese Frage Stelle Aber

Was Ist Los Hier Wenn Ich Irgendwo Klicke
Wird Abgebrochen/Nicht Angezeigt Wird Die Seite Bearbeitet Oder Was Wenn Ich Auf Anderen Seiten Gehe Werden Diese Angezeigt
Und Mit Meinen Internet-Verbindung Ist Alles Ok

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 00:18 von gelöschter User

6 Antworten

Falls Ihr Spieletipps-Team Das Liest Sagt`s Mir Auf Ein Mail

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 00:21 von gelöschter User

Die Seite spinnt manchmal. Hatte ich gestern auch.
Kann sein, dass sie alles durchforsten, und warten (den Server).
Ich glaube nicht, dass sie antworten...

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 10:25 von gelöschter User

ja das hatte ich gestern auch.passiert vielleicht wenn das spieletipps team die seiten erneuert oder so

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 10:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das hatte ich auch nur bei mir war es so das ich fast gar nicht mehr auf die seite kam oder jedes mal super lange warten musste!

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 11:19 von gelöschter User

vllt. machen sie ja die seite wieder wie früher jetzt ist ja hier alles langweilig weiß aber früher war es hier gelb!

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 12:04 von gelöschter User

Wie früher sicher nicht,jedoch war es sicherlich nur ein Serverupdate.

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 12:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)