ab 2:37 wie geht das das man die auswahl der figuren anderes gestallten kann ? (Super Smash Bros. Melee)

frage steht oben

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 00:34 von clankmarco

5 Antworten

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 00:24 von clankmarco

Ir fällt nichts besonderes auf.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 18:42 von Pokemonkrystal

Ausser du meinst das Bild schräg stellen, das wäre mit C.

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 18:43 von Pokemonkrystal

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
nein das man zb bei der auswahl der figuren mario nach unten gibt und pichu nach oben

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 19:48 von clankmarco

Der benutzt ein AR ( Action Reaplay ), weil ich habe alle Charackter und die Strecken, die er benutzen kann habe selbst ich noch nicht und ich weiß, dass man die Strecke unter Pokemon Stadium erst mit Mewtwo bekommt. Also benutzt er Cheats, Hacks oder anderes.

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 18:55 von hammler203

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)
* gesponsorter Link