Ich komm nicht weiter (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Wie kann ich drei oda vier letzten Charakter bekommen und zwar sind es die mit dem schwarzen Hintergrund und dem Fragezeichen in der MItte. Bitte um schnelle Antwort

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 01:23 von Pikachu_pika11

2 Antworten

also ich kenne bloss erstmal 3 und das sind:
-muten roshi
-kid goku
-großvater gohan

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 13:41 von Hidan111

das sind die passwörter charakter und das eine feld ist zufall.
passwöter findest du auch hier irgendwo bei tipps und cheats.die passwörter kannst du dann im spiel beim datencenter unter passwörter(oder so ähnlich) eingeben.diese charakteren sind dann meist bis zu lv.160 du kannst aber immer nur drei im duell davon auswählen.aber im datencenter werden die bis jetzt freigeschalteten charakter(von denen du schon das passwort eingegeben hast)gespeichert und ich glaube da kann man die dann immer wechseln bin mir aber nicht sicher,weil ich das selber noch nicht gemacht habe

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 20:35 von DannyBoy1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)