WO und WIE bekomm ich die vorentwicklung von DRIFZEPELI (Pokemon Perl)

also ich bin grad beim arbeiten meines pokedex und ich weiss aber nicht wo ich driftlon fange oder gar sehe!
brauche dringend hilfe!
DANKE im vorraus! wuerde ziemlich helfen.

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 01:50 von PaganiZonda17

2 Antworten

Hallo PaganiZonda17

DRIFZEPELI kriegst du indem du DRIFTLON trainierst so ungefähr von 20 Level bis 26 Levelentwickelt sich DRIFTLON zu DRIFZEPELI

DRIFTLON ist ein sogenanntes FREITAGSPOKEMON

DRIFTLON kriegst du indem du NUR AM FREITAG zum Windkraftwerk gehst

wenn du am freitag dann dort bist siehst du , das dort irgendwas steht (es sieht so aus als DRIFTLON und das ist es auch) einfach anklicken VORSICHT du musst es dann fangen wegen DRIFZEPELI

weil wenn du es zerstörst musst du wieder bis zum nächsten freitag warten

kleiner TIPP: du kannst jeden freitag dort wieder hingehen und es nochmal holen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

TEAMSPIELER

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 07:58 von Teamspieler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
oh danke nochmal! hast mir wieder geholfen!
hoffe ich kann dir auch irgendwann mal aus der patsche helfen!
wieder VIEL spass beim spielen!

PAGANI ZONDA 17

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 13:09 von PaganiZonda17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)