WO und WIE kann ich schilterus fangen? (Pokemon Perl)

also ich moechte mir bolterus holen aberich weiss nich wo ich schilterus fangen kann! manche sagen das man es im untergrund bekommt wenn man fossilien und so holt! aber da bin ich mir
nicht sicher!
DANKE im vorraus!

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 02:24 von PaganiZonda17

2 Antworten

Hallo PaganiZonda17

doch es stimmt du musst SCHILTERUS im untergrund holen und zwar durch fossilien

du brauchst ein bisschen geduld mit dem suchen

wenn du ein fossiel namens PANZERFOSSIL hast gehe dann im untergrund auf schätze und dann kommen dort die ganzen schätze die du hast ( davor wenn dein beutel voll ist: also wenn du keine schätze mehr aufnehmen kannst leere ihn davor)

das leeren geht so klicke auf X dann auf schätze und dann kommt dort dein PANZERFOSSIL klicke drauf dann auf "in Beutel aufnehmen" dann komm wieder raus aus dem untergrund

fliege oder gehe nun zur stadt ERZLINGEN dann wenn du vor dem POKEMONCENTER stehst laufe hoch ausenrum und nun steht nach ca. 10-15 schritten ein großes gebäude gehe rein es ist ein museum laufe nach oben zu den zwei leuten

sprich den mann an

er sagt dann sowas wie ich forsche fossilien und kann ich dein fossil auch nehmen ich mache daraus ein pokemon...

am ende sagt der dann ich brauche zeit geh raus SOFORTTTT oder so ähnlich

dann nach dem gespräch gehst du raus und schaffe dir platzt in deinem team wenn du schon platzt in deinem team hast dann geh nachdem rausgehen sofort wieder rein und sprech den mann an nach dem gespräch hast du dann SCHILTERUS

nun musst du SCHILTERUS(ist im 20.Level wenn du es kriegst) nur noch trainieren zu BOLTERUS( dauert bis zum 30.Level dann entwickelt sich SCHILTERUS) und volla du hast beide pokemon in deimen dex gefangen

Ich weis ich habe viel geschrieben aber es geht alles ganz schnell ich habe nur jede einzelheit beschrieben SORRY

Ich hoffe trotzdem ich konnte DIR WIEDER weiterhelfen

TEAMSPIELER

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 08:24 von Teamspieler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
eh macht nichts spielpartner! VIELEN DANK FUER DIE ANTWORT!
HAST ECHT GEHOLFEN! viel spass noch beim spielen wuensch ich dir!

PAGANI ZONDA 17

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 13:05 von PaganiZonda17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)