Was bringt mehr AC-130 schütze sein oder hubschrauber schütze sein (Modern Warfare 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 02:18 von CrAzY_222

13 Antworten

ich find den hubschrauber schützen besser, der muß nämlich nicht nachladen und man kann sich besser umschauen.Täuschkörper sind auch einmal mit an Bord.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 06:40 von -a-l-e-x-

ich stimm da nur zu chopper gunner is besser

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 09:53 von master_86

Ich stimme den beiden auch zu beim AC-130 hast du sehr wenig zeit glaube 30 sek. und wenn das jeder im Spiel hört geht er kaum rauß nimm lieber den Hubschrauber auch wenn es schwieriger ist zu zielen;)

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 12:00 von Freakk

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich find den Hubschrauberschützen auch deshalb besser, weil wenn du schießt dauert es keine 3 sekunden, bis deine Geschosse unten ankommen.
Also mit dem Hubschrauberschützen (11 Kills) hab ich schon 3 Mal ne Atombombe gekriegt :D

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 12:31 von Devasta

cool wa mir nicht sicher aber bei der einseitigen meinung hab ich den hubschrauber schützen statt ac-130 rein thx

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 13:13 von CrAzY_222

gibts da irgendeinen trick bei dem hubschrauber schütze, damit man besser zielen kann, oder kann man irgendwie den hubschrauber steuern?

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 13:42 von MaDDeN

Gute Frage und dann hab ich noch ne Frage an Devasta wie hast du denn die atombombe mit dem heli bekommen dachte die abschusserien belohnung also predator usw. zählen nicht als abschussserien oder ist es nur bei dem heli und beim ac 130 so?

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 16:16 von Freakk

nein alle abschussserien mit denen du kills machst zählen dann noch dazu aber ich weiß nicht ob das auch geht wenn man eine serie bekommen hat stirbt und sie dann einsetzt alle abschussserien auser die die du durch vorräte und notfall abwurf bekommst zählen dazu ...

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 17:30 von Littlechild

Es ist auf jeden Fall so, dass nur Abschusserienbelohnungen aus Vorräten nicht zählen.Die, die du normal freischaltest, also z.B. Harrier mit 7 Kills oder Hubschrauber-Schütze mit den 11 Kills, erhöhen die Abschusserie...und z.B. auf Wasteland mit nem Hubschrauberschützen, gehts ganz schnell, und man hat 14 Kills mit dem Heli, und damit eine Atombombe.

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 22:31 von Devasta

Achsoo ok danke sehr hab mich immer gewundert^^

Hab noch ne Frage

Wie bekommt man am schnellsten Atombombe oder welche Belohnungen sind die besten man kann ja nur 3 wählen welche findet ihr sind die Besten?

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 22:42 von Freakk

Also am besten Harrier, Heli-Schütze und Atombombe

Zitat:
Es ist auf jeden Fall so, dass nur Abschusserienbelohnungen aus Vorräten nicht zählen.

Falsch!
Ich hatte 4 0, Vorräte, Pave Low war drin losgeschickt, der hat dann über 6 Kills gemacht, haben alle gezählt, dann hatt ich noch Harrier und Hubschrauber-Schütze, danach 28 0 und keine Nuke :((((( Wär meine erste gewesen :)

Antwort #11, 25. Januar 2010 um 13:53 von fighter__noir

Bist du dir sicher? Weil auch manchmal beim Ladebildschirm steht da: "Abschussserien-Belohnungen aus Vorratskisten zählen nicht zur Abschussserie hinzu"(nicht wirklich ein Zitat...aber das is der Inhalt :D )
Also ich bin mir recht sicher, dass die nicht zählen.
Probiers doch aus...nimm doch mall Vorräte und dann Predator.
Dann achte darauf dass du niemanden tötest, und irgendwann wirst du bestimmt mal nen Heli oder ne Predator aus der Box kriegen.Und wenn der dann einen tötet, und du keine Predator hast, ist das nicht so...falls doch entschuldige ich mich und mache Vorräte und Notfallabwurf in meine Killstreak rein :D

Atombombe hab ich mir immer mit
1.Harrier
2.Hubschrauberschütze
3. drei Mal darfst du raten ;-) (fängt mit A an, und endet mit tombombe xD )

Antwort #12, 25. Januar 2010 um 15:07 von Devasta

Das mit dem Pave Low ist ein Bug. Bei dem wurde es vertauscht und er zählt nur aus Vorräten(war/ist so).

Antwort #13, 29. Januar 2010 um 21:48 von Waldmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)