Wo is dieser Kartofelsack? (Rise of a Ninja)

Hallo ich suche seit Tagen diesen Kartofelsack, ich habe hier alles gelesen und konnte keinen einzigen hilfreichen tipp daraus ziehen. es geht um die mission von dem bauer, ich muss diesen sack holen, also lauf ich da rein und biege rechts ab richtung kreuz, dan begegne ich den banditen der mir die schaufel klauen will und läuft weg, der andere kämpft gegen mich, ich laufe immer weiter sogar durch fallen bis ich zu einem haus komme wo der nägste bandit wartet, dan muss ich nach kreuz über diese vorsprünge wo ich nicht durchkomme weil ich nicht so weit springen kan, kan sein das es ein 3er sprung gibt statt bis jetzt 2er? da is dan vorbei und kein kartofelsack, bitte gibt mir ne nutzvolle antwort oder kontaktiert mich unter blackimichael@hotmail.com

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 02:52 von michi86

1 Antwort

wen du da meinst wo 4 komiche bretter aus den beumen ragen dan musst du kurz befor du runterfällst stehen bleiben und danach spriengen

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 14:46 von basilia1234

Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Rise of a Ninja

Rise of a Ninja

Naruto - Rise of a Ninja spieletipps meint: Naruto-Fans werden wieder auf die Probe gestellt. Hier wird ein actionreiches Abenteuer geboten. Artikel lesen
75
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of a Ninja (Übersicht)